Eröffnung des Shops

Endlich ist es so weit, das Shopsystem ist fertig und wir können los legen.
Doch vorher noch eine kurze Erklärung. Wir haben im Shopsystem einige Produkte eingefügt.

  • Supporterpakete
  • Pins
  • Stadtführungen
  • etc.
  • Eintrittskarten wird es dieses mal nicht geben, es gibt eine normale Teilnehmerliste sobald Mitte Dezember das Event gepublisht wurde.
    Damit jedoch die Personen die die Coin kaufen und uns damit das Event erst ermöglichen auch 100%ig am Event teilnehmen können,
    gibt es zu jedem Paket mit einer Coin auch Teilnehmerreservierungen.
    Wir versichern euch, dass jeder der ein Supporterpaket mit Coin kauft auch am Event teilnehmen kann!!!!
    Durch Eure Einkäufe ist es uns erst möglich das Event auszuführen. Und dafür danken wir euch.

    Hier gehts zum Shop

    Schreibe einen Kommentar