DL3BZZ

DL3BZZ

Hej, ich bin der, mit einem komischen Nick 😜 . Viele können ihn sich nicht merken. Aber egal, ich cache seit Mitte 2003, Melsungen liegt zwar nicht in meinem Einzugsgebiet, aber durch die damalige Coinsucht …
Ja, ich bin fast geheilt, nur noch die ein und andere schöne Coin kommt in meine Sammlung.
Wann hat es mich erwischt? Kann ich nicht mehr so genau sagen, jedenfalls 2005 war es schon.
Eine meiner ersten Coins reist mit mir immer noch von Cache zu Cache: http://coord.info/TBK1QG
Wohnen tue ich bei Frankenberg/Eder, ich mag am liebsten längere Wandercaches, tja wandern, das macht Spaß, viel frische Luft, macht die Kopf frei.
Wie komme ich zu meinem Nick? Ganz einfach, ich bin Funkamateur und das ist mein Rufzeichen, was einmalig auf der Welt ist. Leider ist dieses Hobby z.Z. mächtig in den Hintergrund geraten, bin halt lieber an der frischen Luft anstatt in der Funkecke.
Freue mich schon auf November und viele Bekannte und noch Unbekannte „Coinsüchtige“.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Schreibe einen Kommentar