Mietzecacher

HideSeekCoins *meow*

Neben unseren Comics, hat es mir (Mietze) das Sammeln und besonders das Designen von Coins angetan. So haben sich mittlerweile einige Kilos von hübschen Metallscheiben im Katzenkörbchen angesammelt.

Nachdem ich mit dem Kater bereits 2013 das Coinfestival in Berg mit organisiert hatten, ging es 2015 mit frisch zusammengestellter Orga in Melsungen weiter. An dieses schöne „Festival der Sinne“ wollen wir wieder anknüpfen und sind 2017 auch wieder mit dabei!

In der Orga bin ich für alles rund um Logos, Designs und natürlich die Eventcoin zuständig. Der Kater muss natürlich nicht daheim bleiben und darf fleißig mit aufbauen, Coins sortieren und schleppen 😉

Wir freuen uns schon auf alle Süchtigen, Tauschwütige und natürlich alle die es werden wollen 😉

Schreibe einen Kommentar